HUMOR IN XY

   

- Bad Jokes aus den Filmfällen -

Es treffen sich 2 Bauern.

Fragt der eine: „Sag mal, raucht deine Kuh?“

Daraufhin der andere: „Nein.“

„Wirklich nicht?“

„Nein, wirklich nicht!“ „Na, dann brennt deine Scheune...“

Der Kapitän auf einer Ausflugsbarkasse erklärt den Anwesenden an Bord:

„Ach, was ich vergessen habe zu sagen. Leider sind nur 2 Rettungsringe an Bord. Einer für mich und einer für die reizende Gastgeberin. Die anderen Gäste haben leider Pech gehabt und müssen schwimmen, wenn das Schiff untergeht!“

Eine schwäbische Familie sitzt beim Essen.

Tochter sagt: „Die Karin isch auf a Hochzeit.“

Daraufhin ihr frecher, fetter Bruder:

„WAS, die heiratet?“

„Noi, aber ihre Schweschter...!“

Der Schüler Bernd sitzt gelangweilt in der Klasse. Er wird aufgerufen und kann die Frage nicht beantworten. Seine Lehrerin schimpft:

„Also das find ich jetzt nicht so gut. Früher warst du in Heimatkunde besser.“

Einige Stammgäste sitzen in der Kneipe. Ein junger Mann aus dieser Runde fragt den (homophilen) Wirt:

„Michael, wie sieht eigentlich dein Traummann aus?“ Der Wirt gibt dem Mann Feuer und schaut ihn mit großen Augen an: „Eins kann ich dir versichern – DU bist es nicht...“

Ein junger Mann sprengt im Garten die Hecken. Er fragt die Mutter der Freundin:

„Na, auch ne Abkühlung gefällig?“

„Nee, gib’s den Büschen, die haben’s nötiger!“

Eine Fahrradtour. Die 3 Radler sind ziemlich durstig. Die beiden Männer unterhalten sich.

„Puhh, ein kühles Bier könnt' ich jetzt brauchen.“ Daraufhin der andere: „Kein Bier - ein Iso-Drink oder ein Mineralwasser wäre jetzt das Richtige.“ Nun meldet sich die Frau zu Wort: „Gott, wie vernünftig. Ne anständige Currywurst – das wär's jetzt...“

2 Männer haben Feierabend:

"Komm, lass uns noch ein Bier trinken."

Antwort des anderen: "Das ist richtig."

Männerdialog:

"Ich weiß schon, deine Frau legt Wert auf Pünktlichkeit."

Antwort: "Du hast's grad nötig..."

Der Vater erkundigt sich nach dem neuen Freund der Tochter:

"Ist das der mit dem Mann im Ohr?"

Darauf sie: "Ach Papa, das ist ein Walkman!"

Kneipenwitz:

Sagt der Ober zum Gast: "Mein Herr, Sie haben soeben Ihren Kaffee verschüttet." "Keineswegs, Herr Ober. Der war so schwach, der ist von selbst umgefallen."

Kneipenwitz:

"Was ist eine Frau in der Küche? - Artgerechte Haltung!

Aber was ist, wenn sie im Wohnzimmer steht? - Dann ist die Kette zu lang!"

Häschen kommt in den Verbrauchermarkt und fragt den Chef:

"Haddu Apfelsaft?" - "Sicher, haben wir."

"Haddu auch Möhrensaft?" - "Sicher, natürlich, haben wir auch."

"Haddu aber einen großen Saftladen!"